Melanie & Sören – Hochzeit in Herzebrock und Harsewinkel

Im Mai heiraten viele Leute und auch Melanie und Sören haben sich getraut. Dieses nette Paar habe ich schon vor 2 Jahren auf einer anderen Hochzeit kennengelernt. Damals waren sie aber als Brautführer dort. Dieses Jahr sollte es dann die eigene sein. Ihnen gefielen meine Fotos von damals und spontan haben sie mich gleich nach einem sehr netten Vorgespräch als Hochzeitsfotograf engagiert. Das Engagementshooting haben wir in Bremen gemacht, die standesamtliche Hochzeit fand aber bei mir in der Nähe in Herzebrock auf dem Schloß Möhler statt. Nach einem kleinen Sektempfang haben wir dort auch die Fotos vom Brautpaarshooting gemacht. Eine ganz tolle Kulisse bei mal wieder herrlichem Wetter. Nach dem Brautpaarshooting ging es dann zum Feiern nach Harsewinkel in die Gaststätte “Zum Emstal bei Edge”. Auch hier wieder ein ganz toller Saal, super Essen und freundliche Bedienungen. Da die Braut an dem Hochzeitstag auch noch Geburtstag hatte, wurde hier nach dem Essen ordentlich gefeiert. Insgesamt eine der schönsten Hochzeiten für mich persönlich. Danke Melanie und Sören, dass ich Euer Vertrauen bekam und Euch fotografisch begleiten durfte. Freue mich immer wieder, wenn ich die Fotos anschaue.

2018-09-04T22:11:16+00:00