Julia und Konstantin – Hochzeit in Gütersloh und Rietberg

Anfang Juni durfte ich die Hochzeit von Julia und Konstantin fotografisch begleiten. Zuvor gab es hier sehr stürmische Tage und sie meldeten genau für diesen Tag schwere Unwetter und Gewitter. Gott sei Dank hielt sich das Wetter einigermaßen und nachdem die kirchliche Trauung in Gütersloh beendet war, konnten wir als erstes die Gruppenbilder machen. Danach ging es nach Rietberg zu einem meiner Lieblingsrestaurants, das “Lind Hotel” . Da Rietberg eine tolle Innenstadt hat und das Restaurant nur eine Minute davon entfernt ist, konnte ich die Beiden dazu überreden, das Brautpaarshooting in den Straßen von Rietberg zu machen. Die alten Fachwerkhäuser begeistern mich immer wieder und geben eine tolle Location ab. Gerade als wir mit dem Shooting anfangen wollten, begann es zu regnen. Julia und Konstantin nahmen es sehr locker und so konnten wir noch einige Fotos, auch mit Regenschirm, machen. Gott sei Dank hielt der Regen nicht lange an und störte uns nicht weiter. Heiß war es trotzdem und wir waren doch ganz schön am schwitzen. Bei der Feier im Lind Hotel habe ich sehr nette Menschen kennenlernen dürfen und die Hochzeitsgesellschaft war super drauf. Eine Stunde wurde ich noch vor Ort länger gebucht und konnte so noch sehr viele Fotos von der Feier machen, vor allem von der Tanzfläche, denn der DJ verstand sein Werk und heizte mächtig ein. Insgesamt war es eine super Hochzeit mit einem Paar, welches sehr natürlich ist, immer Freude versprüht und für kleine “Späßchen” immer zu haben ist. Danke, dass ich dabei sein durfte.

2018-09-03T15:26:00+00:00