05201 - 662956 (ab 19.00 Uhr)

Heute wollte ich mal einen kleinen Workshop in Halle testen. Nicht nur selber fotografieren, sondern versuchen, anderen Leuten zu zeigen, wie ich fotografiere und was man machen kann, bessere Fotos zu erzielen. Als Model habe ich Lara eingeladen. Lutz und Anna Lena haben Interesse daran gezeigt und zusammen wollte wir einen Workshop auf die Beine stellen. Ich möchte mich gerne weiter entwickeln und auch dazu gehört, mit unerfahrenen Menschen in der Fotografie etwas auszuarbeiten. Wichtig war mir wie immer, dass alle Spaß daran haben und sie auch selber viel fotografieren sollen. Mit einfachen Mitteln bessere Bilder zu bekommen. Dabei sind diese Fotos von mir entstanden, die ich gerne zeigen möchte. Danke noch einmal an alle, die mir dabei geholfen haben. Es war ein schöner Tag und ich überlege, so etwas demnächst anzubieten. Nun aber zu den Fotos:

Workshop in Halle

Lara als Model in Halle

Workshop in Halle

Workshop in Halle

Unterführung in Halle

Lara

Lara verträumt

Alter Bahnhof in Harsewinkel

Alter Bahnhof in Harsewinkel