05201 - 662956 (ab 19.00 Uhr)

Zusammen mit Andre Schebaum ging es noch einmal nach Rietberg, wo wir bereits im Mai die Hochzeit von Nadine und Stephan fotografieren durften. Nadine wollte gerne noch einmal in Ihr Kleid und ein paar Fotos von sich und Ihrem Pferd haben. Da ich noch ein bisschen für die Hochzeitsfotografie üben wollte, passte es genau und ich dufte die Fotos machen. Gestartet haben wir auf dem Hof von Nadines Eltern, von dort aus ging es auf ein nahegelegenes Feld, welches wir nutzen konnten. Ich muss aber zugeben, dass ich von Pferden nicht die allermeiste Ahnung habe und so kam neben dem wechselhaftem Wetter auch noch die ungewohnten Bewegungen dazu. Man sagte mir, dass ich immer auf die Ohren achten soll, dass beide nach vorne zeigen, da es sonst wie ein Esel aussieht. Machte die Aufgabe für mich nicht leichter. Im Anschluss konnte ich dann aber noch ein paar Fotos von Nadine und Stephan machen, wo das Pferd dann nicht dabei war. Es war viel Neues für mich dabei, hat aber einen wahnsinnigen Spaß gemacht. Vor allem Stephan sorgte mit seinen Sprüchen für eine lockere Atmosphäre. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei den Beiden bedanken. Es war toll und hat mir nebenbei noch tolle Fotos eingebracht, von denen ich ein paar hier zeigen möchte.

Hochzeitsportraits  mit Pferd

Hochzeitsportraits  mit Pferd

Na, wen von uns beiden mag Nadine mehr?

Sonntagsausflug....

Ausritt in weiß

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsportraits

After Wedding Shooting

Hochzeitsfotos mit Pferd

Portraits mit Pferd

Ausflug mit Pferd

Hochzeitsportraits mit Pferd

Hochzeitsportraits mit Pferd

Hochzeitsfotos in Rietberg

Hochzeitsfotos in Rietberg

After Wedding Shooting in Rietberg

After Wedding Shooting in Rietberg

After Wedding Shooting in Rietberg

After Wedding Shooting in Rietberg

After Wedding Shooting in Rietberg

After Wedding Shooting in Rietberg

After Wedding Shooting in Rietberg

After Wedding Shooting in Rietberg

After Wedding Shooting in Rietberg

Viel Glück Euch Beiden!