05201 - 662956 (ab 19.00 Uhr)

Am 07.07.12 hatte ich meinen ersten Auftrag. Die Familie aus Borgholzhausen habe ich selber angesprochen, da sie mir beim Fußballspielen meiner Kinder immer schon sehr sympathisch vorkamen. Außerdem sind Vater und Mutter immer für die Kinder da. Ideale Voraussetzung für tolle Familienfotos. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für das Vertrauen und eine sehr lockere Zusammenarbeit. Die Fotos sind an einem Bahnhof in Dissen entstanden. Früher war dieser Bahnhof nicht mehr in Betrieb, mittlerweile hat es sich aber geändert und viele Leute steigen dort ein und aus. Die Familie war anfangs ein wenig unsicher, dass sie von so vielen Leuten angeschaut werden. Doch das legte sich schnell, bemerkten sie doch, dass die Leute mehr auf mich als Fotograf achten als auf die Modelle, die fotografiert werden. Das Leid eines Fotografen.

ofb01

ofb02

ofb03

ofb04

ofb05

ofb06

ofb07

ofb08

ofb09