05201 - 662956 (ab 19.00 Uhr)

Ende Juli hatte ich eine Hochzeit in Bockhorst zu fotografieren. Mit Andrea und Florian verstand ich mich gleich gut, was es natürlich leichter macht, tolle Fotos hinzubekommen. Schon beim Probetraining hatten wir sehr viel Spaß zusammen, doch leider schien an diesem Tag die Sonne so stark, dass wir nicht alles so machen konnten, wie wir wollten. Die Beiden stehen total auf die See und so war die ganze Hochzeit auf dieses Motto ausgelegt. Andrea und Flo haben sich sehr viel Mühe gemacht, originelle Einladungen als Flaschenpost versandt und und und… Als dann der große Tag da war, lief alles super. Das Wetter war leicht bewölkt und so konnten wir auch die Fotos mit Strandkorb machen (die wir eigentlich schon eher machen wollten). Eine ganz lockere Hochzeit mit vielen netten Menschen, die ich kennen lernen durfte. Außerdem wollte das Brautpaar ein ganz besonderes Foto haben, ein „Little Planet“. Da ich dieses Foto noch nie mit einer ganzen Hochzeitsgesellschaft gemacht habe, war ich schon ein wenig aufgeregt, ob alles klappt. Aber die Aufregung war umsonst. Gut, dass ich noch vorher ein paar Male geübt habe. Ein Little Planet habe ich ans Ende mit zugefügt, nicht das Foto mit der Hochzeits-gesellschaft, da mir die Erlaubnis von allen Leuten zum Veröffentlichen fehlt, aber ein Foto aus meiner Übungsreihe. Danke noch einmal an Andrea und Florian für eine tolle Hochzeit und dass ich die Bilder hier zeigen darf.

Little Planet