05201 - 662956 (ab 19.00 Uhr)

Diesmal zog es mich zum Hochzeitsshooting nach Bielefeld, genauer gesagt, zum Waldrestaurant Waterbör in Senne. Dieses kleine aber feine Restaurant liegt sehr idyllisch gelegen, mitten im Herzen des Teutoburger Waldes. Carina und Fabian (das sind die 2, die sich dort haben trauen lassen) hatten sich für eine Trauung in der nahegelegenen Waldkapelle entschieden. Damit ich auch wirklich alle schönen Momente  mit der Kamera einfangen konnte, hatte ich Andre Schebaum als Assistenten mitgenommen. Gemeinsam machten wir uns also an die Trauung ran und fotografierten auch schon davor hübsch munter drauf los. Nach der Trauung gab es einen Sektempfang. Diesen Moment nutze ich, um von dem Brautpaar Hochzeitsbilder machen zu können. Allerdings hatten wir nicht viel Zeit gehabt, aber dennoch kamen ganz vernünftige Bilder heraus. Ein paar von denen möchte ich hier zeigen.

hcfs01

hcfs02

hcfs03

hcfs04

hcfs05

hcfs06

hcfs07

hcfs08

hcfs09

hcfs10

hcfs11

hcfs12

hcfs13

hcfs14

hcfs15