05201 - 662956 (ab 19.00 Uhr)

Letzten Sonntag habe ich Fotos von Maline für die Einschulung gemacht. Ich wollte es einfach mal probieren und mein Vater hat mir extra dafür die „ABC“ – Buchstaben aus Holz angefertigt. („Tolle Arbeit Papa“, bin stolz auf Dich und kann mich immer auf Dich verlassen.“) Mit Maline habe ich dann auch das passende Mädchen für das Shooting gefunden. Jetzt war es Sonntag Gott sei Dank nicht am regnen und wir konnten ein paar Fotos draußen bei mir im Garten machen. Allerdings war es auch sehr kalt und so gingen wir relativ schnell noch in mein kleines „Kellerstudio“. Maline hatte erst gar keine Lust dazu, doch innerhalb weniger Minuten hat sie toll mitgemacht. Es sind richtig schöne Fotos dabei herum gekommen, von denen ich Euch gerne welche zeigen möchte. An dieser Stelle noch mal ein ganz dickes DANKE SCHÖN an Maline. Du warst prima! Dir und allen anderen I-Männchen wünsche ich einen schönen Schulstart!
Wer übrigens Interesse an solchen Fotos hat, kann sich gerne bei mir melden!

Einschulung von Maline

Einschulung in Borgholzhausen

Schulstart in Borgholzhausen

Einschulung

Freu ich mich auf die Schule

Ein I-Männchen aus Borgholzhausen

Einschulungsfoto

Bääähhh, ich gehe jetzt in die 1. Klasse

Cool, bald bin ich in der Schule

Mein erster Schultag

Mein erster Schultag