05201 - 662956 (ab 19.00 Uhr)

Vor einigen Wochen habe ich mich zum ersten Mal an ein Babyshooting getraut. Damit die Fotos möglich natürlich werden, habe ich die Familie zu Hause in Borgholzhausen besucht. Dabei habe ich dann festgestellt, dass es für einen Fotografen doch ganz schön warm wird und es gar nicht so einfach ist, wie man immer denkt. Nebenbei zeigte der Bruder sein Talent, vor der Kamera zu stehen und zu posieren. So konnte ich noch ein paar Schnappschüsse einfangen. Ein paar von den Fotos möchte ich Euch gerne zeigen. Vielen Dank noch einmal an die Familie für einen tollen Tag und vor allem dafür, dass ich die Fotos auf meiner Seite veröffentlichen darf.

bb01

www.alex-ness.de

www.alex-ness.de

www.alex-ness.de

bb05

www.alex-ness.de

bb06a

www.alex-ness.de

www.alex-ness.de

www.alex-ness.de

bb10

www.alex-ness.de

www.alex-ness.de

bb13

www.alex-ness.de