05201 - 662956 (ab 19.00 Uhr)

Auf meine letzte Hochzeit für dieses Jahr habe ich mich besonders gefreut. Schon im Vorgespräch, wo ich Nadja und Hendrik das erste Mal kennen gelernt habe, war es ein toller Abend. Meine Familie hatte sich schon Sorgen gemacht, weil ich gar nicht mehr nach Hause kam. Sorry dafür, aber wir verstanden uns von Beginn an super und sie zeigten mir auch gleich Fotos von Ihrer USA Reise. Ich war natürlich hin und weg, da ich mich doch sehr für alle Art von Fotos begeistere. Und es gibt ja auch noch mehr Leute, die richtig starke Fotos machen. Die Hochzeit fand in Brockhagen statt und alles war ein wenig auf das Thema „USA“ abgestimmt. Das hatte schon etwas. Nadja und Hendrik sind sehr sympatische Leute, die nichts aus der Ruhe bringen kann. Selbst als beim Brautpaar – Shooting noch der Reverse Schmuck abfiel, lachte er nur und blieb ganz locker. „Dann kleben wir es einfach wieder an“. Danke, dass ich Euch kennen lernen und dass ich Euch fotografisch auf der Hochzeit begleiten durfte. Ein paar Bilder davon darf ich auch veröffentlichen, die ich nicht vor enthalten möchte.