0 52 01 - 66 29 57 mail@alex-ness.de
Impressum Datenschutzerklärung

Hochzeitsreportagen

GANZ NACH EUREN WÜNSCHEN

Ich möchte gerne mit meinen Bildern Eure eigene Geschichte erzählen.

Ich liebe es, Paare und Hochzeitsreportagen zu fotografieren und dabei alles ganz natürlich aussehen zu lassen. Echte Emotionen in Bildern festhalten, die lebendig wirken und Ihr Euch gerne an den Augenblick zurück erinnert.

Kontakt

WIE LÄUFT SO ETWAS AB?

Nach der Anfrage vereinbaren wir einen Termin, indem ich mich vorstelle, Arbeiten von mir zeige und Euch Tipps für Eure Hochzeit gebe. Ihr erzählt mir ein wenig über Euch, etwas über den Ablauf Eurer Hochzeit und von Euren Wünschen. Wichtige Details halten wir dann schriftlich fest.
Solltet Ihr nach diesem Gespräch von mir überzeugt sein und mich als Hochzeitsfotografen engagieren, geht es weiter mit einem Engagement-Shooting. Dieses Shooting dient für Euch und auch für mich, zum gegenseitigen Kennenlernen und wie es ist, vor der Kamera zu stehen und zu posen. Bei Hochzeitsreportagen ab 6 Stunden ist dieses Shooting inklusive. Natürlich ist alles ganz locker und wir werden schon dort eine Menge Spaß miteinander haben. Alle verwertbaren und bearbeiteten Bilder bekommt Ihr in einer Online Galerie. Später folgt dann Euer großer Tag mit all seinen Emotionen und ich halte sie für die Ewigkeit fest.

Steps

VORGESPRÄCH

Nachdem wir einen Termin gefunden haben, stelle ich mich Euch persönlich vor. In diesem Gespräch gehe ich auf Eure Wünsche ein und zeige Fotos, damit Ihr Euch von mir überzeugen könnt. Außerdem reden wir über den Ablauf Eurer Hochzeit und über andere wichtige Details. Natürlich auch über den Preis.

ENGAGEMENT SHOOTING

In diesem Engagement Shooting lernen wir uns besser kennen. Ich gebe Euch auch Tipps zum Posing und was Ihr auf Eurer Hochzeit zu beachten habt, wenn es ums Fotografieren geht. Aber keine Angst. Alles bleibt ganz natürlich. Außerdem kann ich so gleich die evtl. Location besichtigen. Das Shooting dauert ca. 1 bis 1,5 Stunden. Ab 6 Stunden inklusive!

ENGAGEMENT SHOOTING

FOTOGRAFISCHE BEGLEITUNG

Je nachdem, wie lange ihr mich gebucht habt. Die fotografische Begleitung beträgt ca. 6-12 Stunden (z.B. für das "Getting Ready", für die standesamtliche und / oder kirchliche Trauung, für das Brautpaarshooting, für die Gruppenfotos, für den Sektempfang und für die Feier).

Meine Pakete für Hochzeitsreportagen

Basis

6 Stunden Hochzeitsreportage
Engagement-Shooting inklusive
ca. 400 hochauslösende Bilder
Individuelle Bearbeitung aller Bilder
Musikalische HD-Slideshow der Reportage
USB-Stick mit allen bearbeiteten Bildern
Fotobox mit 20 Bildern
optional Passwortgeschützte Online-Galerie

Premium

12 Stunden Hochzeitsreportage
Engagement-Shooting inklusive
ca. 700 hochauslösende Bilder
Individuelle Bearbeitung aller Bilder
Musikalische HD-Slideshow der Reportage
USB-Stick mit allen bearbeiteten Bildern
Fotobox mit 25 Bildern
optional Passwortgeschützte Online-Galerie
An- und Abfahrt bis 80 km inklusive

VIP

12 Stunden Hochzeitsreportage
Engagement-Shooting inklusive
ca. 700 hochauslösende Bilder
Individuelle Bearbeitung aller Bilder
Musikalische HD-Slideshow der Reportage
USB-Stick mit allen bearbeiteten Bildern
Fotobox mit 25 Bildern
optional Passwortgeschützte Online-Galerie
Premium Hochzeitsalbum im Wert von 450 €
An- und Abfahrt bis 120 km inklusive

DAS SAGEN MEINE BRAUTPAARE...

Jo-Anne & Norman

Lieber Alex, nachdem wir tagelang die wunderbaren Bilder unserer Hochzeit angeschaut haben, wollen wir uns mit ein paar Zeilen bei dir bedanken. Wir lieben die Fotos! Die Natürlichkeit und Leichtigkeit sowie die Bearbeitungsweise haben uns umgehauen. Vielen Dank, dass du die Emotionen unseres schönsten Tages im Leben eingefangen und für uns unvergesslich gemacht hast. Wir sind froh, dich als Fotografen ausgewählt zu haben. Mit deiner offenen, lustigen und unaufdringlichen Art, hast du unseren besonderen Tag bereichert. Wir wissen, dass du noch unzählige Paare glücklich machen wirst und wünschen dir viel Freude und Erfolg dabei.

Folgt mir auf Instagram

@fotoalexness